//var p1 = position.left + p.width();
skip to content
Ich habe mich bereits angemeldet, möchte meine Distanz bzw. Daten aber nachträglich ändern - was muss ich tun?

Kein Problem, schreib einfach ein Email an office(at)noe-frauenlauf(dot)at und gib uns den Änderungswunsch bekannt!

Gibt es eine Storno-Möglichkeit falls ich nicht laufen / walken kann?

Leider nein - wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen eine kurzfristige Stornierung nicht möglich ist. Der Reinerlös des Laufes wird gespendet, um die Organisationskosten im Vorfeld abdecken zu können ist eine Rückerstattung leider nicht möglich.

Wann erfolgt die Zusendung von Medaille, Goodie-Box und ggf. Shirt?

Wer sich bis 20.3. bzw. 14.4. anmeldet und ein Komfort- od. Premium Paket bestellt, dessen Goodie-Box inklusive Medaille und Shirt (falls Premium) wird am 16.4. verschickt. 

Kann ich den Lauf auch am Laufband absolvieren?

Nein, das ist leider nicht möglich. Die jeweilige Strecke ist real zurückzulegen.

Kann ich auch am Lauf teilnehmen wenn ich im Ausland bin? Gibt es Vorgaben WO ich laufe / walke?

Egal wo du bist, überall auf der ganzen Welt kannst du an unserem Lauf / Walk teilnehmen und Gutes tun! Bereits jetzt haben wir mehrere international Anmeldungen - von Frankreich bis Schweden...

Wie komme ich zu meiner digitalen Startnummer und meiner Urkunde?

Die digitale Startnummer erhältst du mittels Email zugeschickt. Alternativ kannst du auch einfach in der Teilnehmer:innenliste auf deinen Namen klicken. Die Online-Urkunde ist in der Ergebnisliste (klicke deinen Namen an) nach dem Lauf / Walk abrufbar.

Wie und wann kann ich am besten das Live-Streaming am 25. April verfolgen?

Wähle unsere Facebookseite https://www.facebook.com/laufengegenkrebsat/, um den Livestream am 25. April zu verfolgen.

Bekomme ich einen Pokal?

Nein. Beim virtuellen Charity-Run "Laufen gegen Krebs" gibt es keine Pokale. Aber ab dem Komfort-Paket ist eine Medaille beim Versand der Goodie-Box inkludiert. 

Ich habe noch keinen Upload-Link zugeschickt bekommen, was soll ich tun?

Du bist bereits angemeldet, hast aber 2 Tage vor Beginn des Events noch keinen Upload-Link zum Hochladen deiner Zeit via Email zugeschickt bekommen? Dann kontaktiere uns bitte! Am besten mit dem Formular unten!

Ich bin angemeldet, habe aber noch kein Bestätitungsmail erhalten, woran liegt das?

Bitte prüfe deinen Spamfilter bzw. deinen Spam-Ordner, es kann sein, dass unser Bestätigungsmail dort hängengeblieben ist. Solltest du dort auch kein Email finden, dann wende dich bitte an uns via Kontakt-Formular!

Was passiert wenn ich zu weit gelaufen / gewalkt bin?

Falls zu beispielsweise anstatt 5,0 km ein Stück zu weit gelaufen bist - beispielsweise 5,1 km. Dann kannst du in den Upload-Link - wenn du willst - auch deine "korrigierte" Zeit eingeben. Selbst wenn der Screenshot die längere Zeit anzeigt, akzeptieren wir eine korrekt umgerechnete adaptierte Zeit.

Als Hilfestellung für die Umrechnung stellen wir dir folgendes Tool zur Verfügung:

Hilfs-Tool für die Umrechnung der Zeit

Wie kann ich meine Zeit (inkl. Screenshot / Bild) hochladen?

Wenige Tage vor dem Event bekommst du in einem Email deinen individuellen Upload-Link zugeschickt. Diesen klickst du bitte an und gibst dann deine Zeit ein. Zusätzlich lädst du als Nachweis einen Screenshot oder ein Bild von deinem Tracking (aufgezeichnet via App, GPS-Uhr oder ähnliches) hoch.

Hier siehst du ein Beispielbild für die Upload-Seite >>> http://www.laufengegenkrebs.at/media/Upload_screenshot.png  

Können Mitglieder eines Teams über verschiedene Distanzen starten?

Leider nein, alle Läuferinnen / Walkerinnen eines Teams müssen über dieselbe Distanz laufen bzw. walken!

 


Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem - wir finden eine Lösung für dich ...

Schreib uns deine Frage / dein Anliegen mittels Kontaktformular:

 

 


Oder fordere einen Rückruf an, damit wir deine Anfrage besprechen können - wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen:

 



Anmelden